Tausend kleine Dinge - Teil 2 - ein Studium liegt hinter mir

So richtig nachgedacht habe ich noch nicht darüber, aber wenn ich es doch mache, ist es schon erstaunlich. Nach vier langen Jahren, vielen Tagen, an welchen ich über's Hinschmeißen nachgedacht habe, viel Gegrübele und einiger harter Arbeit ist es soweit: ich habe im August 2014 meine Dissertationsschrift an der Universität Jena eingereicht. Das bedeutet: Ich werde Doktor! Natürlich nur unter den Voraussetzungen, dass meine Gutachter irgendwann mal ihre Pflicht erfüllen und ich die zugehörige Verteidigung nicht total verreiße.

Ich danke allen, die mich in den letzten Jahr(zehnt)en ausgehalten, unterstützt und beherzigt haben!

Wenn die Mühlen der Bürokratie mal irgendwann fertig sind, gibt's 'ne Party!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.