Metabolic Pathway Analysis Conference - Die Anreise. 1. Akt

So, bin überraschend unkompliziert und pünktlich mit Die Bahn und Ryanair nach London Stansted geflattert. Allerdings kann ich in der Konferenz-Herberge erst morgen nachmittag einchecken. Deshalb gilt es nun:

  • die Nacht hier am Flughafen zu verbringen und morgen mit dem Bus nach Oxford zu schippern
    oder
  • nach London zu fahren und Sightseeing über Nacht zu machen
    oder
  • mich per Anhalter nach Oxford durchzuwurschteln. Mal sehen, ich bin noch unschlüssig.

Im Moment tanke ich erstmal Strom am Flughafen. Bis bald!

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.