Wanderung von Železná Ruda nach Prášily

Am Samstag bin ich mit Elisabeth Richtung Prášily aufgebrochen. Wir hatten herrliches Wetter und super Wege. Am Fuße des Berges Polomen wollten wir einen Cache heben, aber ausgerechnet dort war ein Kamerateam dabei irgendwelche Aufnahmen zu machen, so dass wir warten mussten.

Letztendlich haben wir den Cache aber doch noch gefunden. Erschütternd waren die Auswirkungen von Borkenkäfern in Verbindung mit dem Sturm "Kyrill".

Dafür haben wir lustige Schilder und einen fantastischen See gesehen. Und tausende Borkenkäferfallen. Am Abend fanden wir auch schnell unsere Herberge und bekamen - trotz einiger Verständigungsprobleme - auch ein Zimmer darin. Den Abend verbrachten wir mit lesen (ich) und Stricken (Elisabeth).

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.