Installing Windows…

Ich bin ja kein Freund von Windows. Aber an einem Haus können sie eine voll praktische Sache sein. Vor allem, wenn es darum geht, Wärme drin und Kälte draußen zu halten.

Unser Hexenhaus hat viele Fenster; die meisten davon waren in einem desolaten Zustand, als wir es kauften. Deshalb stand als Teil der Dämmungs-Maßnahmen auch die Erneuerung der Fenster auf dem Plan. Im November war es dann endlich soweit: Die Firma Schroeder aus Wernburg rückte an, um uns neue Fenster einzubauen. Danach bekamen wir von vielen Nachbarn lobende Worte, wie schön doch die neuen Fenster sein. Und sie haben ja recht, das Haus sieht damit sehr schnuckelig aus!

Blog-Tags

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.